Startseite » Kate Nash auf Tour

Kate Nash auf Tour

Die Singer-Songwriterin Kate Nash aus Großbritannien landete Anfang des Jahres mit ihrer ersten Single „Foundations“ einen Megahit. Kurz darauf erkletterte ihr Album „Made of Bricks“ die Charts und erreichte sogar Goldstatus. Mit ihrem bezauberndem britischen Akzent und ihrer munteren Popmusik begeistert sie jung und alt. Bereits ihre erste Deutschlandtour war restlos ausverkauft. Nun kommt Kate noch einmal zu uns und wer eines ihrer Konzerte besuchen möchte, sollte nicht mehr allzu lange überlegen.

Die Tourdaten sind folgende:

3.6. Berlin, Kesselhaus
4.6. Dresden, Alter Schlachthof
10.6. Hamburg, Große Freiheit
18.-20.7. Meltfestival
6.6.-86. Rock am Ring

http://www.myspace.com/katenashmusic
http://www.katenash.co.uk

Wir freuen uns über deinen Kommentar: