Startseite » Kevin Devine kommt im Mai!

Kevin Devine kommt im Mai!

Na sowas, da hat der unermüdliche Singer/Songwriter aus Brooklyn doch schon letztes Jahr im September ein weiteres wunderschönes Album veröffentlicht, und nun kommt er im Mai dieses Jahres auch nach Europa und das zu einer Tour von Albumsveröffentlichungsausmaßen. Da es so nun quasi unmöglich ist einen Ort zu verfehlen, sollte man auch die Gelegenheit nutzen und Kevin Devine mal live erleben.

Ganze 15 Termine allein in D/A, und quasi den ganzen Mai unterwegs, das Klischee vom 365-Konzerte im Jahr Kevin weiter ausgebaut

07.05.08 Nürnberg (D), MUZ-Club
08.05.08 Münster (D), Amp
18.05.08 Freiburg (D), White Rabbit*
19.05.08 Frankfurt (D), Brotfabrik*
20.05.08 Wien (A), B72*
21.05.08 St. Pölten (A), Warehouse*
23.05.08 Fulda (D), Kulturkeller*
24.05.08 Leipzig (D), Moritzbastei* w/Audrey, & Southerly
25.05.08 Berlin (D), Lido* w/The New Amsterdams
26.05.08 Hamburg (D), Fundbureau*
27.05.08 Dresden (D), Beatpol*
28.05.08 Jena (D), Rosenkeller*
29.05.08 München (D), Feierwerk*
30.05.08 Köln (D), Blue Shell*
31.05.08 Bremen (D), Lagerhaus* w/The New Amsterdams

*with Jenny Owen Youngs

http://www.kevindevine.net
http://www.myspace.com/kevindevine

wird wärmstens ans Herz gelegt.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: