Startseite » Last Days of April auf Tour

Last Days of April auf Tour

Wir begrüßen das neue Jahr mit schwedischem Indierock! Last Days of April wurden im Sommer 1996 von Karl Larsson und Andreas Förnell gegründet und veröffentlichten seit dem veröffentlichte das Quartett sieben Alben. Längere Zeit war es still um die Schweden, aber mit dem in 2010 veröffentlichten Album „Gooey“ ging es wieder aufwärts. Im Februar und März sind Last Days of April in der Schweiz, Spanien und Deutschland unterwegs und es ist uns eine große Freude, euch die deutschen Termine der Schweden präsentieren zu dürfen!
Hier die genauen Daten der Last Days of April Deutschland-Tour:
17.02.12 Beatpol, Dresden
18.02.12 Hafen 2 Festival, Offenbach
19.02.12 Bebel, Cottbus
20.02.12 Projekt 7, Magdeburg
21.02.12 Hafenklang, Hamburg
22.02.12 .HBC, Berlin
23.02.12 Schlachthof, Kassel
24.02.12 Köln – leider ABGESAGT
25.02.12 Frapé, Aalen
26.02.12 Heimat, Regensburg

Wir freuen uns über deinen Kommentar: