Startseite » Lenz „Augen Auf Und Durch“ Webwheel

Lenz „Augen Auf Und Durch“ Webwheel

Lenz ist eine neue Band aus Berlin. Ihr bald erscheinendes Debütalbum trägt den Titel „Augen auf und durch“ – Und wie es zu dieser Aussage passt, lassen die Jungs derzeit kräftig die Promotionmaschinerie rotieren. Neben Videodreh und einer Singleveröffentlichung zu „Gib‘ Mir Bescheid“ findet man jetzt auch den offiziellen Webwheeler online. Eine erste Chance zum Reinhören in die neue Platte gibt es nun also hier und wir freuen uns, einen Track davon präsentieren zu können.

Wir haben uns den Song „Lang lebe“ geschnappt, ein poppiger Abgesang auf die eigenen Gewohnheiten und alle Altlasten, die man mit sich herumträgt. Wir denken, der Song wird euch gefallen und hoffen, Vorfreude wecken zu können. Das Album „Augen Auf Und Durch“ erscheint bereits am 06.03. online und im Mai digital. Wir werden berichten.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: