Startseite » Mainstage Adventskalender – 16. Dezember

Mainstage Adventskalender – 16. Dezember

Heute Kinder wird´s was geben…
Wer schon immer großer Fan von Emirsian war, bekommt nun die Möglichkeit dem ganzen Ausdruck zu verleihen und den Namen seines Lieblingskünstlers auf geschwellter Brust zu tragen.
Wir verlosen ein Emirsian T-Shirt (Achtung: Größe XL) sowie die CD eines echten Geheimtipps aus dem Hause – Nois-O-Lution – .
Gemeint ist das Album „Spilling Drinks. Spelling Names.“ von Exits to Freeways.

Aber damit nicht genug.
Damit es im heimischen CD Schrank schon vor dem Weihnachtsfest ordentlich eng wird, verlosen wir zudem ein bunt gemixtes CD Paket folgender Interpreten:
Funeral for a Friend, Machine Head, Amanda Palmer, Black Stone Cherry, Airbourne und einem Sampler von Rookie Records.

Fertig sind wir hier aber immer noch nicht.
Obendrauf gibt es eine streng limitierte Vynil der Band Dropkick Murphys – The State of Massachusetts .

Dieses Paket solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Macht mit, der Einsendeschluss ist um 23:59 des heutigen Tages.

Die Frage zu diesem Türchen ist heute zweiteilig und etwas schwerer : Wie lautet der Name von Aren Emirzes „Hauptband“ und seit wann (Jahr) existiert sie?

Viel Erfolg

Eure Mainstage-Wichtel-Kompanie
[Vielen Dank an Rookie Records, die uns ihren Label Sampler zur Verfügung gestellt haben.
Großen Dank natürlich an Nois-O-Lution, für Die Exits CD und das stylische T-Shirt.
Ebenfalls zum Dank verpflichtet sind wir Indigo- für die tolle Vynil der Dropkicks.
Und zu guter letzt Danke an Roadrunner Records für die zahlreichen CD´s ]