Startseite » Bell X1 auf Tour

Bell X1 auf Tour

bellx1In den Staaten tourten sie zuletzt als Support von den Stars und sind dort auf dem besten Weg, bald selbst die größten Hallen zu füllen, wie sie es in ihrer Heimat Irland schon längst tun. Die Rede ist von Bell X1, der Band die einst zusammen mit Damien Rice als Juniper unterwegs war. Im März erscheint ihr viertes Studioalbum, welches den klangvollen Titel „Blue lights on the runway“ trägt und mit dem sie auch bei uns endlich den Durchbruch schaffen wollen. Im Mai kommen sie für vier Shows nach Deutschland, Mainstage präsentiert Euch die Konzerte:

Auf Myspace kann man bereits in einige Songs des neuen Albums reinhören, darunter auch in die erste Single „The great Defector„. Für Youtube haben die Iren einen kleinen Zusammenschnitt des neuen Albums aufgenommen, welches sich wirklich fantastisch anhört:

Bell X1 in Deutschland, präsentiert von Mainstage:

6. Mai 2009 Köln – Blue Shell
7. Mai 2009 Berlin – Bang Bang Club
8. Mai 2009 Hamburg – Prinzenbar
11. Mai 2009 München – 59:1

Wir freuen uns über deinen Kommentar: