Startseite » Martin & James in Berlin und Leipzig

Martin & James in Berlin und Leipzig

Eine Freundesanfrage einer Band über Myspace zu bekommen gehört ja mittlerweile zum Alltäglichen. Meistens drückt man da einfach auf ‚NEIN‘, auch wenn die Band einen netten Gruß schreibt wie „Unsere Musik könnte Dir gefallen“. Im Falle von Martin & James war das irgendwie anders, obwohl sie alles genauso machten wie eben erwähnte Bands. Sie schafften es, dass ich in ihre Musik reinhörte und wow: was die beiden Jungs aus Schottland da machen ist richtig gut! Martin & James sind noch einige Wochen in Deutschland und spielen noch ein paar Konzerte in Berlin und Leipzig. Vergangene Woche waren sie bereits in Hamburg und dort unter anderem zu Gast bei Balcony TV, wo sie den Song „Crashing into Love“ spielten, so sah das aus:

Außerdem kann man sich vier Stücke von den Beiden hier runterladen und natürlich bei Myspace mal reinhören und ihre Freunde werden. Wenn Ihr in nächster Zeit in Berlin oder Leipzig sein solltet, hier mal vorbei schauen:

25. Juli – Oxident Berlin
30. Juli – Das Ä Berlin
1. August – Intersoup Berlin
6. August – Noch Besser Leben Leipzig
7. August – Volkshaus Leipzig
10. August – Zimmer 16 Berlin

Wir freuen uns über deinen Kommentar: