Startseite » Mit Jack Daniels auf Pilgerreise durch Kultstätten (+ Verlosung)

Mit Jack Daniels auf Pilgerreise durch Kultstätten (+ Verlosung)

Einen ganzen Monat Geburtstag feiern, das sollte der Traum von jedem Kind sein. Für Jack Daniels, der dazu sogar schon tot  ist, wird dieser Traum postum wahr. Ab Morgen, 01. September, beginnt eine große Pilgerreise quer durch Deutschlands Kultstätten und mit etwas Glück und Engagement kann man dabei eine Reise in die Heimat von Jack Daniels gewinnen, nach Tennessee.

159 Orte, so viele wie Jack in diesem September alt geworden wäre, wurden in ganz Deutschland zu Kultstätten ernannt, darunter Plätze wie das Ramones Museum in Berlin, das Clubheim des FC St. Pauli in Hamburg, die Älteste Tätowierstube oder aber auch Plattenläden und Clubs. Um die Reise nach Tennessee zu gewinnen, muss man einfach die meisten dieser Plätze besuchen, davon ein Foto machen und das Ganze auf www.jack-liveshere.de einstellen. Eine Auflistung mit allen 159 Plätzen kann man sich hier als PDF ansehen. Unter allen Teilnehmern wird außerdem ein Ford Mustang verlost und jeden Tag eine 1904-Goldmedal-Flasche, wenn das mal kein Anreiz ist…

Mainstage verlost zu Ehren von Jack Daniels Geburtstag unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung eine Flasche Jack Daniels sowie eine schicke Backstage-Tasche!
jd-flaschebackstage_tasche

Die Gewinnfrage lautet:
Wie heißt die Kultstätte, die man für die Jack Daniels Pilgerreise in Kassel besuchen soll?
Einsendeschluss ist der 30. September!