Startseite » Mr Brown auf NVA-Tour (Tourtagebuch/Teil 8&9)

Mr Brown auf NVA-Tour (Tourtagebuch/Teil 8&9)

Tag 7
Es kostet uns 90 Minuten den Zielort in Schwerin zu finden, aber da lachen uns die leute schon an. In Schwerin spielen wir an einem Gemeindezentrum auf einer Wiese. Rieke und Anna haben das organisiert und kommen, als wir das Zelt aufgebaut haben. Nett die beiden. Endlich hab ich auch mal die Chance ein paar T-Shirts zu sprühen, denn das riecht so gut. ;-) Dann regnet es.
Nach dem Essen kommen auch schon die Gäste – junge Leute, alte Leute – nette Leute.
Super Stimmung beim Konzert. Die Wiese ist am nächsten morgen völlig zertrampelt – gutes Zeichen.

Tag 8
In aller Ruhe stehen wir auf und frühstücken mal richtig, denn auf Tour war das meiste ziemlich hetz hetz.
In Flensburg regnet es, aber Cord erwartet uns mit strahlendem Gesicht und wir freuen uns. Heute spielen wir im Club Dickie. Der sieht aus, wie unser Superstar Kretschma nur mit etwas mehr Gewicht. Ist super bei ihm. Wir schleppen alle Sofas raus und decken sie mit Planen ab. 8:30 geht’s dann los. Volle Bude und alle teppen mit dem Fuß, denn das tut der Flesburger ja bekanntlich. Mitten in der Nacht essen wir dann noch die doppelte Portion bei McDonalds, denn das Catering bestand nur aus Bier. Geschlafen wird nahebei in Kiel. Endlich duschen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: