Startseite » Mumford & Sons zieht es wieder nach Deutschland

Mumford & Sons zieht es wieder nach Deutschland

logoEin erfolgreiches Jahr liegt hinter Mumford & Sons. Mit ihrem Debütalbum Sigh No More gelang ihnen ein direkter Treffer in die Herzen vieler Musikliebhaber und die Nachfrage nach dieser erfrischenden Mischung aus Fleet Foxes, Kings of Leon und Woody Guthrie war groß. Im November beehrten sie uns bereits für einige Konzerte, deren Veranstaltungsorte allerdings schnell das „Ausverkauft“-Schild vor die Tür hängen und viele den puren und direkten Genuss leider zurückstellen mussten. Eine zweite Chance ist jedoch in Sicht. An folgenden Daten konnten die jungen Briten noch etwas Platz in ihrem vollgepackten Tourkalender schaffen, um uns erneut von ihren Livekünsten zu überzeugen:

14.04.2010 Köln – Gloria
15.04.2010 Berlin – Maria am Ostbahnhof
16.04.2010 München – Backstage
18.04.2010 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Zwar sind es noch zwei Monate, die bis dahin in das Land ziehen werden, aber wer nicht wieder vor verschlossenen Konzerthallentüren stehen will, sollte sich schnell seine Karten sichern. Wer sich schon einmal einen akustischen und optischen Eindruck machen will, kann sich bei Haldern Pop Televisions den kompletten Auftritt von Mumford & Sons beim Haldern Pop Festival 2009 ansehen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: