Startseite » Narziss + Alveran Records

Narziss + Alveran Records

Das deutsche Label Alveran Records hat die Metalcore Band Narziss gesignt.

Das Label schreibt folgendes zum Deal:

Alveran Records ist stolz das Signing einer der besten Metalcorebands, die das Land zu bieten hat, verkünden zu dürfen. Um genau zu sein handelt es sich um eine DER Pionierbands der weltweit berüchtigten deutschen Metalcore-Bewegung. Natürlich sind niemand geringeres als die allseits beliebten Narziss gemeint.“

Johannes Müller, seines Zeichens Gitarrist bei Narziss, schreibt folgendes:

„Wir freuen uns auf die Dinge, die uns erwarten und sind stolz eines DER Labels in der europäischen HC-Scene als unseren Partner zu haben, das die Szene seit langem mit bestem Brennstoff beliefert. Keiner von uns hätte je gedacht, dass es mit deutschsprachigem Hardcore wirklich einmal möglich sein wird, einen Schritt von solcher Tragweite zu gehen. Danke, dass ihr an uns und unsere Idee glaubt und danke an alle Leute, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind. Ein GROSSES Dankeschön an unsere Familien und Freunde und an die Labels, die uns bis hierhin begleitet haben.“
Das neue Album Solang das Herz schlägt erscheint am 25.08.06.

Und hier sind die aktuellen Tourdaten der Band:

16.06.2006 Festival Vahldorf
17.06.2006 Dresden (ger) @ Reithalle w/ Hatebreed, Machinemade God
25.06.2006 Pressure Festival – Herne (ger) @ Gysenberg Halle
09.07.2006 Rohr bei Hartberg (aus) @ Burning Season Festival w/ Ignite
22.07.2006 Wiesbaden (ger) @ Kulturpalast w/ Nueva Etica
18.08.2006 Essen (ger) @ Cafe Nova
08.09.2006 Leipzig (ger) @ Moritzbastei

Wir freuen uns über deinen Kommentar: