Startseite » NDR2 Neue Musik Festival: Tickets für das große Finale gewinnen!

NDR2 Neue Musik Festival: Tickets für das große Finale gewinnen!

Zum bereits vierten Mal treffen im niedersächsischen Göttingen Newcomer und alte Bekannte der Musikszene aufeinander. In den vergangenen Jahren konnte man hier unter anderem schon Biffy Clyro oder Ed Sherran live erleben und auch am kommenden Wochenende, vom 10. bis 12. September, lohnt sich ein Besuch in Göttingen zum NDR2 Neue Musik Festival: Kodaline, Katzenjammer und James Bay sind unter anderem dabei. Für die Konzerte von Josef Salvat, Years & Years und Kwabs gibt es sogar noch Tickets!

Höhepunkt der drei Tage voller Livemusik ist Das Finale: Musikszene Deutschland am Samstagabend ab 21 Uhr in der Lokhalle. Hier treffen Clueso, Johannes Oerding, Joris, Max Mutzke, Philipp Dittberner und Namika auf einander. Als wäre das nicht genug gibt es in diesem Jahr mit Robin Schulz einen Special Guest, der die Lokhalle in einen großen Dancefloor verwandeln wird. Tickets für das Finale sowie die anderen Konzerte können hier noch erworben werden, einen Überblick über alle Konzerte, auch die kostenfreien auf dem Göttinger Markt, gibt es hier.
Für das große Finale am Samstagabend, 12. September, verlosen wir 2×2 Tickets, dafür müsst ihr uns lediglich unsere Frage bis Dienstagabend, 18 Uhr, richtig beantworten und eure Adresse angeben, damit wir euch die Tickets zuschicken können!
Welcher Singer Songwriter sitzt bei Clueso am Schlagzeug?
Unter allen richtigen Einsendungen mit kompletter Adresse entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner sind benachrichtigt!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: