Startseite » Neues vom Mamallapuram

Neues vom Mamallapuram

Vom Mamallapuram Festival am 8./9. August in Storkow gibt es ein paar Neuigkeiten zu berichten. Fangen wir mit dem Positiven an: Es gibt noch Karten! Auch wenn es der Festivalguide besser zu wissen scheint: Das Mamallapuram ist noch nicht ausverkauft und ihr könnt weiterhin an allen Vorverkaufstellen Tickets für 24 Euro erwerben.

Außerdem: es hat ein kleiner Line-Up Wechsel stattgefunden. Statt dem Schweden Björn Kleinhenz, der leider absagen musste, spielen nun die großartigen Bodi Bill.

Hier noch einmal das vollständige Line Up:
Barra Head, Bodi Bill, Dance Inc., Delbo, Jn Fischer Erf, Kyte, Leander, Lichter, Mikrofisch, Mio Myo, Norman Palm, Paul Dimmer Band, Peer mit Band, The Aim Of Design Is To Define Space, The LK & Thimo Sander

Und sonst so? Es wird wieder eine schicke Warm-Up Tour geben, die wir präsentieren dürfen. Alle Infos dazu gibt es hier ! Außerdem hat sich das Mamallapuram-Team im Zuge der Olympiade in China noch ein kleines Extra ausgedacht: Am 09.08.08 um 9 Uhr, also ein Tag nach den Feiern in Peking, gibt es am Storkower See eine eigene Mamallapuram Olympiade. Mit dabei u.a. die Disziplinen Sackhüpfen und Eierlauf.

Wir freuen uns!

www.mamallapuram.de
www.tdh.de

Wir freuen uns über deinen Kommentar: