Startseite » Neues von Jens Lekman

Neues von Jens Lekman

Gelegentlich würde man ihn zu gerne mal mit seinem mittlerweile fünf Jahre alten Albumtitel „Oh, you’re so silent, Jens“ konfrontieren, denn seit seinem letzten Werk „Night Falls Over Kortedala“ von 2007 wurde es sehr still um Jens Lekman. Der Songwriter ist viel durch die Welt gereist und hat harte Zeiten hinter sich, von denen die H1N1-Quarantäne im vergangenen Sommer wahrscheinlich noch zu den Harmloseren gehörte. Mit der Aussicht auf ein neues Album, einer Europa-Tour und einem neuen Song meldet sich der Schwede nun zurück. Am 10. August gastiert Herr Lekman im Knust/Hamburg, am 11. August im Lido/Berlin. „The End Of The World Is Bigger Than Love“ stellt er als kostenlosen Download bereit:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: