Startseite » Pascal Finkenauer : Neue Single!

Pascal Finkenauer : Neue Single!

Pascal Finkenauer ist kein Neuling mehr in der deutschen Musikszene, mindestens den Fans von Fettes Brot ist er schon lange ein Begriff. Schließlich lieh er 2005 dem Brote-Song „An Tagen Wie Diesen“ seine Stimme. Und auch ansonsten hat er viel mit Fettes Brot zu tun. Derzeit ist er mit ihnen auf Tour und hatte auch beim neuen Album „Strom & Drang“ seine Finger mit im Spiel. Und nun bringt er bald sein bereits drittes Album heraus.

Und vorab gibt es bereits eine Online-Veröffentlichung: „Ich Blicke An Dir Vorbei / Zu Glatt“ ist seit dem 13.05.2008 in folgenden Online-Shops erhältlich: iTunes, musicload, finetunes. Die Songs sind poppig, aber auch nicht. Die Ansätze aus seinen Wurzeln (sprich: Electro und Punk) sind noch deutlich herauszuhören. Auf Myspace kann man bereits in das Album und diese beiden Songs hereinhören. Im Herbst wird dann das neue Album sowie einige Livetermine folgen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: