Startseite » Patrick Wolf mit neuer Single

Patrick Wolf mit neuer Single

Zurecht gesponnen hatte sich Patrick Wolf die Sequel zu „The Bachelor“ allemal. „The Conqueror“ sollte der Titel für das Nachfolgewerk lauten, welches sich gemeinsam mit „The Bachelor“ schließlich zur Doppel-CD „Battle“ vereint hätte. Doch Pläne sind manchmal dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden und so kam es letztendlich ganz anders. Das Projekt Battle bleibt ein unveröffentlichtes Hirngespinst. Stattdessen darf man mit großer Spannung und Vorfreude ein Album namens „Lupercalia“ erwarten, dass im Mai veröffentlicht werden soll.

Nachdem Patrick Wolf bereits im November mit „Time of My Life“ einen ersten Einblick in die kommende Platte gab, kann man sich nun an einem zweiten Titel erfreuen. „The City“ heißt die im März erscheinende Single, die die Vorliebe für eine vielfältige Instrumentation wiedermals geltend macht. Mit kraftvoller, optimistisch gefärbter Stimme und einem prägenden Saxophon, liefert unser Lieblingsbrite eine energiereiche, vielversprechende Tanznummer. Da kann man nur hoffen, dass der Mai nicht allzu lange auf sich warten lässt!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: