Startseite » PeterLicht: Free Download von „Trennungslied“

PeterLicht: Free Download von „Trennungslied“

Als wenn die Vorfreude auf das neue PeterLicht-Album nicht schon groß geug wäre, wird nun noch mehr an dem Erwartungshorizont geschraubt. Als ersten Eindruck von dem neuen Album „Melancholie Und Gesellschaft“ gibt es nun die Möglichkeit, bei MotorMusic den Track „Trennungslied“ inklusive Cover herunterzuladen. Und es begegnet einem schon beim ersten Song das, was man an PeterLicht so liebt: Wort-und vokabelstarke Popmusik, mit enthüllenden Wahrheiten geschwängert. Aber hört selbst!

Das geht ganz einfach: Schickt eine Mail an peterlicht@motor.de und dann bekommst Du an Deine Mailadresse den Aktionscode geschickt, mit dem Du einen Track des brandneuen Albums, nämlich das „Trennungslied“, kostenlos herunterladen kannst.
Und zwar hier: http://www.motormusic.de/motormusic/peterlicht_aktion
Diese Aktion ist allerdings auf 300 Codes beschränkt. Also ranhalten!

Das Album erscheint dann am 05.September. Die neue Single „Alles was du siehst gehört dir“ gibt es bei iTunes!

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: