Startseite » Plushgun mit neuem Album in Deutschland – Tickets für Berlin zu gewinnen!

Plushgun mit neuem Album in Deutschland – Tickets für Berlin zu gewinnen!

Mit „Pins and Panzers“ veröffentlichten Plushun im Sommer 2009 ihr Debütalbum, welches von Kritikern sehr gelobt wurde, das aber von der breiten Öffentlichkeit nicht so wahrgenommen wurde. Erst als Till Schweiger den Song „Dancing in a Minefield“ für seinen „Keinohrhasen„-Soundtrack verwendete, bekam die Band in Deutschland auch einige Aufmerksamkeit. Jetzt hat die Band um Dan Ingala ihr zweites Album am Start, es erscheint in Deutschland am 25. November über Embassy of Music. Passenderdweise macht die Band kurze Zeit später bei uns auch Halt, um „Me.Me“ live vorzustellen. Wir verlosen Tickets für die Show von Plushgun im Comet Club!

Wir sind gespannt, ob das neue Werk genauso tanzbar und eingängig ausgefallen ist, wie der Vorgänger. Das erste Video zu „Waste Away“ verspricht viel und macht klar, dass „Me.Me“ ganz deutlich von den 80er Jahren inspiriert wurde, aber seht selbst:

In folgenden Städten könnt ihr Plushgun im November live erleben:

28. Novenber – Berlin Comet Club
29. November – Hamburg Logo
30. November – Köln Werkstatt

Wir verlosen 3×2 Tickets für das Plushgun Konzert am 28. November in Berlin! Dafür müsst ihr lediglich unsere Frage bis zum 24. November richtig beantworten:

Aus welchem New Yorker Stadtteil stammt die Band Plushgun?

Bitte gebt euren vollständigen Namen sowie eine gültige E-Mail-Adresse an, dass wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können!

 

Gewinnspiel beendet, allen Gewinnern viel Spaß bei Plushgun!