Startseite » Seth Lakeman bald live in Deutschland

Seth Lakeman bald live in Deutschland

Seth Lakeman ist einer der wegweisenden Pionieren der britischen Folkszene. Im Sommer veröffentlichte er sein fünftes Studioalbum „Hearts And Minds“, welches bei Mainstage nicht ganz so gut abschnitt. Fehlende Natürlichkeit wurde bemängelt. Als Live-Act wird Seth Lakeman uns jedoch sicherlich eines Besseren belehren. Von der Times als „new folk hero“ gefeiert, wurde Lakeman bereits mit zwei BBC Folk Awards ausgezeichnet und 2005 für den Mercury Prize nominiert. Der Multiinstrumentalist wird mit seiner Band in sieben deutschen Städten auftreten.

Sieben schöne Gelegenheiten poetische Texte, tolle Songs, und talentierte Menschen auf der Bühne zu erleben:

07.04.2011 Köln, Luxor
08.04.2011 Oberhausen, Zentrum Altenberg
10.04.2011 Berlin, Kleines Tempodrom
11.04.2011 Hamburg, Knust
12.04.2011 Hannover, Musikzentrum
13.04.2011 Münster, Sputnik Café
14.04.2011 Frankfurt, Brotfabrik

Wir freuen uns über deinen Kommentar: