Startseite » Tape.tv sammelt alte Boomboxen!

Tape.tv sammelt alte Boomboxen!

Jeder kennt es: Das Gerümpel im Keller, mit dem man sowieso nicht weiß, wohin. Wenn ihr zu denen gehört, bei denen sich neben alten Schuhen und Klausurheften aus der Urzeit noch eine ausgediente Boombox befindet, könnt ihr euch glücklich schätzen. Tape.tv sammelt nämlich Boomboxen, ganz egal ob Schrott oder noch funktionierend, für eine schöne Aktion.

Wenn ihr eine Boombox an Tape.tv schickt, seid ihr Teil eines kleinen Stücks Musikgeschichte. Alle gesammelten Exemplare werden für das Projekt „Schenk deiner Boombox ein neues Leben“ verwendet. Die alten Boomboxen werden als Dekoration für die mobile Tape.tv Konzertbühne, sowie für den Backstage-Raum eingesetzt und werden somit unter Garantie Bestandteil einiger wilder Shows und Live-Übertragungen sein.

Dafür müsst ihr kein Porto bezahlen, da Tape.tv die anfallenden Kosten übernimmt und könnt noch einige Goodies abstauben. Neben einem limitierten Boombox-Shirt und Tape.tv Talern habt ihr noch die Chance auf Gästelistenplätze für die beliebten „Auf den Dächern“-Akustiksets und einiges mehr. Schaut für mehr Infos hier vorbei – und spendet fließig!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: