Startseite » Telekom Extreme Playgrounds in Hamburg

Telekom Extreme Playgrounds in Hamburg

Die Wasserski-Anlage Pinneberg ist Austragungsort der Telekom Extreme Playgrounds am 29. August. Dabei werden halsbrecherische Sportarten wie Wakeboard Cable und BMX Miniramp mit heißen Bands kombiniert. Millencolin, Sublime with Rome und Gentleman sorgen für das richtige Live-Feeling! Besonderes Augenmerk dürfte dabei auf Sublime with Rome liegen, denn sie werden an diesem Tag ihr erstes Europakonzert spielen! 

Sublime Sänger Bradley Nowell starb 1996 an einer Überdosis Heroin, was auch das Ende der Band war. Nun, 14 Jahre später, haben sich die beiden verbliebenen Bandmitgleider wieder aufgerafft und zusammen mit dem neuen Sänger Rome Ramirez Sublime with Rome gegründet. Im Frühjahr spielte die Band bereits eine komplett ausverkaufte US-Tour. Man darf also sehr gespannt auf ihren ersten Europa-Auftritt sein!  Aber auch auf Millencolin und Gentleman, der mit seiner Evolution Band kommt, darf man sich freuen!
Tickets für das eintägige Event gibt es zum Preis von 25 Euro an allen Vorverkaufsstellen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: