Startseite » The Courteeners sind zurück!

The Courteeners sind zurück!

Im Sommer 2008 wehte ein feines britisches Lüftchen über deutsche Festival-Bühnen: The Courteeners standen auf selbigen, meistens noch früh am Nachmittag und vor einem Publikum, dass die Band nicht kannte. Mit ihrem englischem Charme und den Songs aus ihrem Album „St. Jude“ konnten sie aber schnell überzeugen und die Besucher auf ihre Seite ziehen. In ihrer englischen Heimat füllt das Quartett mittlerweile große Hallen, zu uns kommen sie nun noch einmal in drei kleine Clubs, im Gepäck haben sie ihr neues Album „Falcon„, das bei uns im Juni veröffentlicht werden wird.

Einen ersten kleinen Happen gibt es bereits:

Hier kann man The Courteeners im Mai live sehen:

17.05.10 Köln – Luxor
19.05.10 Berlin – Magnet
20.05.10 München – Atomic Café

Wir freuen uns über deinen Kommentar: