Du sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und bastelst an dicken Beats herum? Oder spielst du in einer Band, die nie die Aufmerksamkeit bekommt, die sie eigentlich verdient hat? Wie auch immer du es anstellst – auf irgendeine Art produzierst du Musik und siehst dich in der Lage, bereits Vorhandenes neu aufzusetzen: Dann solltest du diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Das sympathische Label Audiolith sowie MySpace Deutschland und Digital Audio Service haben den The Dance Inc. Remix Contest ins Leben gerufen und damit mich, dich und eigentlich jeden aufgefordert, mitzumachen und natürlich auch etwas zu gewinnen.
Wie das ganze funktioniert? Ganz einfach: Du bastelst einen Remix des The Dance Inc.-Songs The Boy Who, der am 10. September über Audiolith auf sämtlichen Downloadplattformen (u.a. Itunes, Musicload, Finetunes, etc..) erscheint und sendest diesen ein. Hast du zudem DEN Remix produziert, der den Label- und Bandmenschen am besten gefällt, wird dieser auf der Single veröffentlicht und du kannst mit Recht behaupten, eine richtige B-Seite geschaffen zu haben. Wie cool ist das denn?! Und das ist noch nicht einmal alles. Der Hamburger Händler für professionelle Audio- und Videotechnik Digital Audio Service verlost unter allen Einsendern zwei CAD-Studiomikros im Gesamtwert von satten 800€.
Also: Mitmachen, oder?
Die Spuren des Liedes sowie weitere Infos gibt es auf der Digital Audio Service Myspace-Seite.
Viel Glück!