Startseite » The Kilians rocken in deiner Garage?

The Kilians rocken in deiner Garage?

kiliansNach einem selten gesehenen Kontrast zu VIP-Bereichen auf den hiesigen Festivals sehnen sich anscheinend die Kilians. Gerade frisch im Hamburger Grand Hotel van Cleef untergekommen, werden die Schlüssel schon wieder an der Rezeption hinterlegt, um den diesjährigen Festivalsommer nicht zu verpassen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Dass Rock’n’Roll hier noch im Herzen getragen wird, zeigt spätestens die neueste Idee der Jungs: Im Zeitraum vom 1. – 9. August möchten die Kilians in Vorgärten, Garagen oder auf Hinterhöfen irgendwo in Deutschland spielen. Dabei hat jeder Besitzer einer solcher Location mit etwas Kreativität und Glück die Möglichkeit, eben seine als Bühne der Band nutzen zu können. Wie das geht? So:

Wir wollen dass ihr uns wollt. WOLLT UNS! Wir wollen euren Vorgarten/Garage/Hinterhof/Hood irgendwas, denn wir wollen für euch spielen. Wer Konzert + Party mit den Kilians gewinnen will, muss mit folgendem um die Ecke kommen:

Suche eine Stelle an/vor/hinter deinem Haus, an der wir mit dem Kilians-Bus vorfahren können. Macht sie hübsch, verziert eure Locations. Rüscht sie auf und zeigt uns, was ihr habt. Stellt ein selbstgebautes Kilians Poster her, auf dem ihr zeigt, wie ihr unser Konzert ankündigt. Drauf muss: Der Vorgarten-Tour-Zeitraum, nämlich *1. – 9. August 2007* und unser Name.

Davon macht ihr ein Foto -> ab als Profilbild auf eurer MySpace-Seite und spätestens jetzt unser Freund werden -> einen Kommentar auf unserer MySpace Site hinterlassen, in dem ihr erklärt, warum ihr UNS ausgerechnet bei euch spielen lassen wollt (und wenn ihr habt, eure gebastelte Einladung hinterlasst). Ob wir bei euch spielen, erfahrt ihr das spätestens am 26. Juli.

Bevor im August dann auch das Debütalbum erscheint, kann man die Band auf folgenden Festivals sehen:

20.07.07 On the Rocks Festival, Golling/bei Salzburg – A
21.07.07 Ulm, Obstwiesenfestival
27.07.07 Großefeehn, Omas Teich
28.07.07 Berlin, Berlin-Festival (Vice Stage)
10.08.07 Oberhausen, Olgas Rock
11.08.07 Neuenkirchen bei Münster, MyFestival
18.08.07 Remscheid, Open RS
24.08.07 Mannheim, Schneckenhof
25.08.07 Elend im Harz, Rocken am Brocken

Wir freuen uns über deinen Kommentar: