Startseite » Those Dancing Days- Tour und Verlosung

Those Dancing Days- Tour und Verlosung

Wir freuen uns, die Tour einer großartigen Band präsentieren zu dürfen: Those Dancing Days. Die fünf Mädels aus dem schwedischen Nacka sind eigentlich erst seit Oktober letzten Jahres so richtig erfolgreich, als nämlich ihre erste Single „Hitten“ bekannt wurde. Es folgte die Aufnahme ihrer 5-Track-EP und ein Plattenvertrag. Die
Publicity bescherte ihnen sogar eine Nominierung bei den MTV Europe Music Awards 2007, ohne bis dahin auch nur eine einzige Platte verkauft zu haben -wohl eine einmalige Leistung.

Entstanden sind Those Dancing Days schon 2005, aus den Überresten der alten Band von Rebecka (Gitarre) , Cissi (Schlagzeug) und Lisa (Synth). Hinzu kamen Mimi (Bass) und Linnea (Gesang). Die neue Zusammensetzung entwickelte sich binnen kürzester Zeit zu einer ernstzunehmenden Girl-Band. Nachdem die ersten Lieder bei Myspace hochgeladen waren, war die Nachfrage nach ihrer Musik plötzlich so groß, dass die Mädchen nun schon ganz Europa durchtouren. Auch in Deutschland werden sie vorbeischauen. Und das sollte man nicht verpassen.

Die Tour-Termine:

Fr , 15.08.2008- Magnet, Berlin
Sa , 16.08.2008 – Dockville Festival, Hamburg
So , 17.08.2008 – MTC, Köln

Neu dazu gekommen sind zwei Termine im Oktober:

10.10.2008 Atomic Café – München
13.10.2008 Schocken – Stuttgart

Achtung: Für die Konzerte (mit Ausnahme des Festivals) verlosen wir je 2×2 Tickets! Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Those Dancing Days“ an lea(ätt)mainstage.de schicken. Das ganze sollte bis zum 12.8. bei mir landen und euren Namen sowie den Konzertort beinhalten. Viel Glück!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: