Startseite » Tickets für die 10 Jahre Egotronic-Galas

Tickets für die 10 Jahre Egotronic-Galas

Ja, ihr lest richtig! Am 13. und 14. Mai ist es schon soweit, dass Egotronic ihr zehnjähriges Bestehen nach allen Regeln der Kunst feiern, doch wir haben auf den letzten Drücker noch Karten parat. Wir verlosen für Hamburg und Berlin jeweils ein Ticket.

Wie ihr wisst, präsentieren wir das Ganze. Details zu beiden Galas können somit in unserer Präsentation nachgelesen werden. Eines ist jetzt schon sicher: Das werden zwei Nächte, die man so schnell nicht vergessen wird. Für all die, die kein Glück haben, hier zu gewinnen, gibt es nach wie vor Tickets für 21€ zu kaufen. Entweder online im Audiolith-Shop, oder hier:

  • Berlin: Power Park Record Store – Niederbarnimstr. 11 / 10247 Berlin
  • Hamburg: Hanseplatte – Neuer Kamp / Karostar

Doch um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten: „Welcher der an den Galas beteiligte Künstler wird dort seine letzten Auftritte haben?“ – Und eure Lösung, sowie vollständigen Namen für die Gästeliste und eure gewünschte Stadt im Teilnahmeformular eintragen.

Einsendeschluss ist der 11.05.2011 – Viel Glück!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: