Startseite » Tour Tip: Sometree

Tour Tip: Sometree

Als die Mail ins Postfach flatterte musste ich zweimal nachschauen und auch nachdenken. Das letzte Mal dass mir Sometree in die Ohren und in den Kopf kamen muss ungefähr 2006 gewesen sein. Damals kam gerade ihr drittes Album Bending the Willow raus und nicht ganz ein Jahr davor hatte ich eine unglaubliche Sometree Phase, die sofern ich mich richtig zurück erinnere, nur aus 3 Songs bestand.

Herrlich emotional, Weltschmerz und Gitarren, was will man mehr? Unglaublich gut produzierte Alben vielleicht, letztens prodzuiert von Tobias Levin, davor von Dinesh Ketelsen. Das nächste, hoffentlich bald erscheinende (geplant ist nächstes Frühjar) übrigens von Tobias Siebert aufgenommen.

Wer Sometree mal wieder sehen will, und da schonmal ein paar der neuen Songs hören, der sollte folgenden Orten nicht fern bleiben:

15.11. München – Glockenbachwerkstatt
21.11. Erfurt – Engelsburg
22.11. Nürnberg – Club Stereo
28.11. Köln – Blue Shell
29.11. Weinheim – Café Central
05.12. Hamburg – Nachtasyl
06.12. Magdeburg – Projekt 7
12.12. Berlin – Magnet Club
13.12. Hannover – Faust

Wir freuen uns über deinen Kommentar: