Startseite » Troy von Balthazar in Deutschland

Troy von Balthazar in Deutschland

Der wohl sympathischste Hawaiianer dieses Planeten kehrt zurück. Nachdem Troy von Balthazar, Sänger der ehemaligen Noiserock-Legende Chokebore, im vergangenen Jahr Tocotronic für ihre gesamte Tour zur Kapitulation im Vorprogramm unterstützte, spielt er nun einige Shows allein bei uns im Lande. Wobei allein der falsche Ausdruck ist! Die junge Dame Adeline Fargiers wird ihn auch bei diesen Shows wieder an zweiter Gitarre unterstützen. Und auch Tocotronic ließen sich nicht lumpen – Zumindest nach dem Hamburg-Konzert werden sie zur Ehre Troys Musik auflegen.

Wir sind stolz, euch seine Deutschland-Termine präsentieren zu können!

Hier die Daten:
# 03.12.2008: Postbahnhof, Berlin
# 05.12.2008: Uebel & Gefährlich, Hamburg
# 04.12.2008: Ilses Erika, Leipzig
# 06.12.2008: Underground, Köln

2007 führten wir ein Interview mit Troy. Das gibt es hier zu lesen.
Ein Besuch von einem der Konzerte ist dringlichst ans Herz gelegt!

Wer bisher mit seiner Musik nicht vertraut ist, hier ein Video:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: