Startseite » U2 kommen auf iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour nach Deutschland

U2 kommen auf iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour nach Deutschland

U2-ie-PhotoCredit-OlafHeineDas Jahr 2015 wirft schon große Schatten voraus: Im kommenden Herbst werden U2 seit langer Zeit zum ersten Mal wieder auf eine Hallentour gehen, für vier Termine werden sie dabei auch nach Deutschland kommen: Zwei Konzerte der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour werden in Berlin sowie zwei in Köln stattfinden. Die Nachfrage nach den Tickets wird groß sein, wer bei diesem Ereignis dabei sein möchte, sollte schnell sein. 

Der Kartenvorverkauf für die Konzerte, die am 24. und 25. September 2015 in der Berliner O2 World sowie am 17. und 18. Oktober 2015 in der Kölner Lanxess Arena stattfinden, startet am kommenden Montag um 9 Uhr. Die Tickets für die U2 Tour gibt es ab dann bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

In den vergangenen Wochen und Monaten machte die Band um Frontmann Bono mit ihrer neuen Platte „Songs of Innocence“ auf sich aufmerksam, sie soll die persönlichste Platte in der Geschichte der Band sein. Weil sie ihren neuen Stücke mit der ganzen Welt teilen wollten stellten U2 ihr Album allen Nutzern von iTunes kostenlos zur Verfügung, um damit möglichst vielen Menschen zu teilen. Hunderte Millionen Menschen hatten so die Möglichkeit, die neue Musik der Iren runter zu laden und zu hören.

Neben den neuen Liedern von „Songs of Innocence“ wird es natürlich auch alle Hits aus ihrer langen Karriere zu hören geben, Klassiker wie „Where the Streets have no name“, „One“ oder „with or without you“ werden ganz sicher nicht in der Setlist fehlen.

Das sie eine der größten Rockbands der Welt sind stellen sie immer wieder unter Beweis, vor allem natürlich live. Egal ob vor wenigen hunderten Besuchern wie etwa auf dem Top of the Rocks in New York oder in großen Stadien überall auf der Welt.

Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick:
U2 –  iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

24. September 2015 – Berlin O2 World
25. September 2015 – Berlin O2 World
17. Oktober 2015 – Köln Lanxess Arena
18. Dezember 2015 – Köln Lanxess Arena

Wer dabei sein möchte sollte sich beeilen, die Karten für die U2 Tour werden mit Sicherheit in Windeseile ausverkauft sein!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: