Startseite » Visions feiert die 250. Ausgabe!

Visions feiert die 250. Ausgabe!

250 monatliche Ausgaben, das ist gerade in Zeiten des Internets und des Printmediensterbens kein Pappenstiel. Die Visions hat es geschafft und veröffentlicht heute ihre 250. Ausgabe, die es absolut in sich hat: Die Leser erwartet kein normales Heft sondern eine große Rückschau auf 300 Seiten, in der 250 Musiker über die Alben sprechen, die ihr eigenes Leben verändert und geprägt haben. So unterschiedliche die Genres der Visions, so unterschiedlich sind auch die Geschichten, die die verschiedenen Künstler erzählen, aber alle sind sehr persönlich und geben viel von sich preis. So erzählen Bad Religion warum sie gerne Elton John hören, Josh Homme schwärmt für Iggy Pop und Fred Durst berichtet, warum er lieber Jazztrompeter statt Sänger von Limp Bizkit geworden wäre.

Dazu gibt es weitere Specials, zum Beispiel die CD mit den besten Coversongs aus den vergangenen 25 Jahren! Auf der CD finden sich die Beatsteaks, Sonic Youth, Frank Turner, Rival Schools, Placebo und viele weitere wieder! Wer zudem auf feine Vinyl-Sondereditionen steht, kann das Heft auch als Spezial-Bundle kaufen. Mit den drei Labels Kscope Records, End Hits Records und dem Grand Hotel van Cleef entstanden drei unterschiedliche 7″ Singles, die mit jeweils zwei exklusiven Songs zum Preis von 9,95 Euro über finestvinyl.de bestellt werden können. Die normale Ausgabe gibt es zum Preis von 6,90 Euro an jedem gut sortierten, musikfreundlichen Kiosk.
Ein Jahr hat die Redaktion an dieser Ausgabe gearbeitet und geschraubt, wir gratulieren zu insgesamt 250 feinen Ausgaben voller guter Musik und Inspiration und wünschen uns, dass es noch 250 weitere werden!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: