Startseite » 1×2 Tickets für die Telekom Street Gigs mit Biffy Clyro

1×2 Tickets für die Telekom Street Gigs mit Biffy Clyro

„Die besten Bands, wie sie keiner erwartet“ ist das Motto der Telekom Street Gigs – große Bands in einer ungewöhnlichen Location vor kleinem Publikum. Zuletzt spielten die Editors zusammen mit Abby im Verkehrsmuseum in Frankfurt, aber auch der nächste Street Gig hat es in sich: Biffy Clyro haben sich angekündigt! Sie werden am 18. Oktober in Hannover spielen, die Location ist allerdings noch Geheim. Karten für die Veranstaltung kann man nur gewinnen, wir haben 1×2 der exklusiven Tickets für euch!

Im November und Dezember kommen Biffy Clyro erneut nach Deutschland und spielen mittlerweile in recht großen Hallen, wer das schottische Trio noch einmal in privaterer Atmosphäre erleben will, sollte bei einem der Gewinnspiele für den Telekom Street Gig mitmachen. Gerade hat die Band vor 150.000 Fans bei den britischen Festivals in Reading und Leads als Headliner gespielt, aber auch hier konnten sie überzeugen, so zum Beispiel auf dem Open Flair Festival.

Wir haben exklusiv 1×2 Tickets für Biffy Clyro bei den Telekom Street Gigs am 18. Oktober 2013 in Hannover für euch! Alles was ihr dafür tun müsst ist die folgende Frage bis zum 9. Oktober beantworten:
„Opposites“ ist aktuell das erfolgreichste Biffy Clyro Album in Deutschland, welche war die höchste Position in den Album Charts?
Wir benachrichtigten den Gewinner per E-Mail und drücken euch die Daumen!

Die Verlosung ist beendet.