Startseite » 2. Tofu Pop Festival – diesmal in Köln!

2. Tofu Pop Festival – diesmal in Köln!

Im vergangenen September feierte das kleine, aber sehr feine Tofu Pop Festival seine Premiere. Damals in Wiesbaum in der Eifel, welches von vielen auch liebevoll Tofutown genannt wird, da dort Viana, ein Hersteller von leckeren vegetarischen Produkten, ansässig ist. In diesem Jahr verschlägt es das Festival nach Köln und findet im Odonien am 8. Oktober 2011 statt. In einer spannenden Kulisse wird es neben netten Menschen, guten Gesprächen und leckerem vegetarischen Essen auch wieder tolle Musik geben: Anji & The Marsmellows sowie Bertil Mark haben sich für das Festival angekündigt.

Wie schon im vergangenen Jahr werden Anji & The Marsmellows mit feinsten Pop-Perlen überzeugen. Vor kurzem hat die Band um Sängerin Anji Hinke, die man sonst in der Band von Lena sehen und hören kann, mit „Suspended“ eine Maxi-CD veröffentlicht, die man aktuell in vielen Reformhäusern – oder zum Eintritt zum Tofu Pop Festival geschenkt bekommt. Bertil Mark konnte man im vergangenen Jahr zusammen mit Jens-Uwe Beyer als Popnoname auf dem Festival erleben, in diesem Jahr hat er angekündigt, zum ersten Mal Songs seines Albums „Insight Outside“ live zu präsentieren. Weiter ist ein Special Guest angekündigt und zur anschließenden Party wird DJ Kalle Musik auflegen.
Wir können Euch diesen Abend nur ans Herz legen und wetten, dass er mindestens genauso toll werden wird wie im vergangenen Jahr! Der Eintritt kostet 7 Euro, dazu gibt es die Maxi-CD „Suspended“ von Anji & The Marsmellows sowie einen Vleischsalat vom Tofutier! Alle weiteren Infos gibt es hier!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: