Startseite » 2012-06-30 | Park-Kult-Tour 2012 | Duisburg – Parkhaus Meiderich

2012-06-30 | Park-Kult-Tour 2012 | Duisburg – Parkhaus Meiderich

Im Parkhaus einem Jugendheim im Duisburg Meidericher Stadtpark steigt am 30.06.2012 die 28. Auflage des Park-Kult-Tour Festivals. Dieses Jahr konnte als Headliner Thees Uhlmann & Band, seines Zeichens der Kopf von Tomte, als Hauptact gewonnen werden. Noch dabei sind unter anderem in diesem Jahr Stereolove, Wallis Bird und der Duisburger Geheimtipp Mobilèe.

Bei der Offspring-Party zum diesjährigen PKT-Festival hatte Alexx Marrone allen Anwesenden mit seiner Gitarre die Pausen verkürzt und kam so gut an, dass er dieses Jahr direkt vor Thees Uhlmann spielen darf.
Als Newcomer die Bühne rocken dürfen am Nachmittag Wir heben ab!, The Black Forrest Cherry Cakes und die Hometöwn Heroes aus Duisburg.

Leider kann dieses Jahr das Festival durch Streichungen im Kulturetat nicht mehr kostenlos angeboten werden, daher die Änderung, dass ein Eintritt von 10 Euro erhoben wird, einen Preis den wir immer noch als sehr Fair erachten.
Einlass ist ab 13:30 Uhr und wir können allen nur Empfehlen frühzeitig da zu sein, da nur eine begrenzte Anzahl an Musikbegeisterten eingelassen werden kann und der Parkraum auch nciht gerade üppig ist.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: