Startseite » 4GottenFloor: The Forgotten Floor

4GottenFloor: The Forgotten Floor

4GottenFloor ist ein neues Projekt, „The Forgotten Floor“ das Debütalbum. Doch der Name, der dahintersteckt hat schon so einiges an Geschichte hinter sich und das Namedropping mag gar kein Ende nehmen. Der Künstler hinter 4GottenFloor steckt, ist Chelonis R. Jones. Und da es so schön ist, hier eine kleine Auswahl der Highlights seiner Karriere:

Er veröffentlichte beim Label Get Physical. Er sang in vielen Songs anderer Artists, sodass seine Stimme schnell bekannt vorkommt. Zum Beispiel griff er bei Booka Shade oder Tocadisco zum Mikrofon. Und seine Tracks wurden von großen Namen geremixed, z.B. DJ Hell, Troy Pierce oder Tiga.

Und auch das neue Projekt knüpft an all das fantastisch an. Zusammen mit Alex Dandi wurde ein Album geschaffen, dass Stilrichtungen wie Electro, Pop und R’n’B kombiniert und wunderbar tanzbar ist.


„The Forgtten Floor“ erscheint am 20.10.2008 auf Jato Music.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: