Startseite » 7 Jahre Mainstage – bewegte Geburtstagseindrücke

7 Jahre Mainstage – bewegte Geburtstagseindrücke

Was war es doch für ein Fest! Unsere kleine Hauptbühne hatte siebenjährigen Geburtstag und man beschloss, eben diesen bei einem Konzert zu feiern. Damit es auch noch Sinn macht, sollten die spielenden Bands natürlich möglichst gut sein. Das Glück war letztendlich auf unserer Seite, denn Jenana und Leander nahmen unsere Einladung an und somit entstand ein wahrlich wundervoller Musikabend.

Vielen herzlichen Dank an die hinreißenden Bands und die vielen Menschen, die sich im ARM in Kassel eingefunden haben. Ein weiteres, freudiges Dankeschön richten wir an unser Lieblingshotel (Grand Hotel van Cleef) sowie an Audiolith Records, die uns einige schöne Kleinigkeiten haben zukommen lassen, mit denen ihr jetzt hoffentlich ein wenig Spaß habt. Vielen Dank, Dank, Dank! Die Freude ist unheimlich groß!

Hier ein Video von Leander

3 comments

  1. freda says:

    ach mehr als schade, dass das nicht geklappt hat bei mir..
    und großes kompliment an euch, dass ihr das alles auf die beine gestellt habt!

  2. Pingback: Leander auf Tour

Wir freuen uns über deinen Kommentar: