Startseite » Audiolith: Still doin‘ their thing!

Audiolith: Still doin‘ their thing!

Ja, Audiolith are still doin‘ their thing. Und genau weil Audiolith jetzt schon so lang sein ganz eigenes Ding durchzieht, ist es doch mal an der Zeit, einen Zwischenstop zu machen und innezuhalten. Das dachte Lars Lewerenz sich auch und hat all seine Künstler zusammengetrommelt, für den 50. Release ein richtig dickes Ding zu starten. Der Projektname: „Doin‘ Our Thing“!

Auf dem Sampler findet man einen Haufen brandneuer Songs von jedem, der irgendwie mit Audiolith zu tun hat. Darunter sogar solch wohlklingende Kollaborationen wie Egotronic & Frittenbude – Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber diese Zusammenstellung ist einfach eine Wucht, schaut selbst:

Wir werden demnächst hier auf Mainstage detaillierter vom Sampler berichten. Bis dahin sei euch gesagt: Ihr dürft auf den 14.08.2009 wirklich gespannt sein, da kommt die Compilation als CD+DVD-Kombination in den Laden!

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: