Startseite » Dockville Festival – Timetable online

Dockville Festival – Timetable online

20090711_aEine Woche ist es noch hin bis zum Dockville-Festival in Hamburg und die letzten Details scheinen endlich geklärt. Neben dem obligatorischen Timetable, welchen ihr hier einsehen könnt, gibt es weitere Neuigkeiten zu berichten. 89 Bands und DJs werden auf dem Festival aufspielen. Dabei haben die Festivalmacher es geschafft eine gesunde Mixtur verschiedener Musikstile auf dem Festival zu vereinen. Neben Indiepop von MGMT, Patrick Wolf und Good Shoes gibt es feinsten Elektro von Metronomy, Frittenbude und als besonderes Schmankerl wird DJ Phono Daft Punks Bühnenshow wiedergeben. Auch die Hip-Hop-Fraktion wird mit Blumentopf, Dan Le Sac vs. Scroobius Pip u.a. gut versorgt sein. Turbonegro muss man sich ja nicht ansehen…

Wer auch mal ein wenig Abwechslung vom Musikgenuss haben will, der kann einfach auf dem Gelände herumzuschlendern und die ausgestellten Kunstinstallationen zu begutachten oder den angesetzten Poetry Slams lauschen. Und damit nicht genug: Neben den vier „normalen“ Bühnen wird es auch eine Installation der Künstlergruppe „Advances“ geben in welcher ihr Tagsüber musizieren könnt.

Tickets gibt es auch weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: