Startseite » Brainless Wankers – Consider Yourself Rocked

Brainless Wankers – Consider Yourself Rocked

In den vergangenen Jahren haben sich die Berliner mit dem doch ein wenig überflüssigen Namen Brainless Wankers, durch zahlreiche Konzerte und Festivalauftritte, einen Namen in ganz Deutschland gemacht. So liefen sie mir zum Beispiel als Vorband der Satanic Surfers über den Weg und gefielen mir damals schon besser als der Hauptact. Nun werden die Wankers auf der nächsten Mainstage Party (im Rahmen ihrer kommenden Deutschland Tour) im März auftreten und haben passend dazu ihr neues Album ?Consider yourself Rocked? via dem noch sehr jungen Label Rockhit Records? herausgebracht.
Geboten werden wieder 12 Songs feinster Skapunk, die allesamt sehr ordentlich herüberkommen, zwar melodisch, aber dennoch immer voll aufs Tempo drücken. So kennt man die Wankers, so sind sie und so bleiben sie. Soll heißen, dass großartige Veränderungen nicht vorkommen, dass aber dieses Album dennoch nicht langweilig wird, im Gegenteil. Denn ?Consider Yourself Rocked? ist ein sehr amtliches Album geworden und rockt von der ersten bis zur letzten Minute. Absolute Schmankerl sind sicherlich ?(it is gonna be) all riot?, zu dem auch ein Video zu finden ist, ?The Idols are Dead? und ?Wanna be Trash?. Die Brainless Wankers sind in vergangenen Jahren zu einer verdammt guten Party Punkband herangereift, dass beweisen nicht nur dieses verdammt starke Album, sondern auch ihre Livequalitäten. Starkes Album, kaufen und auf ein Konzert kommen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: