Startseite » Consumed – Pistols at Dawn

Consumed – Pistols at Dawn

Mit "Pistols at dawn" ist Consumed ein Album gelungen, welches auf Golf Records erschienen ist, dass es schafft selbst mich als Skatepunkmuffel hinter dem Ofen hervor zu locken. Dieses liegt besonders daran, dass Consumed es schaffen Skatepunk mit einer gehörigen Portion Melodie zu versehen und so sticht dieses Album auf jeden Fall schon Mal aus dem Berg der ganzen Skatepunkcombos, die alle gleich klingen, heraus.
Auf jeden Fall liegt mir dort ein gutes Album vor, was sich zwar nicht gleich beim ersten Hören erschliesst, aber mit der Zeit seine musikalischen Qualitäten entfaltet. Besonders gefällt mir übrigens auch der Gesang von Stephen Ford, welcher sich durch eine gesunde Spur Rauhheit ein wenig vom Rest distanziert und so Consumed zusätzlich hervorhebt.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: