Startseite » Count Me Out – Permanent

Count Me Out – Permanent

Count Me Out kommen aus Richmond Virginia und sind für mich, um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen, die absolute Hardcoresensation in letzter Zeit. Die fünf Jungs schaffen es auf ihrem Debütalbum ?Permanent?, erschienen auf Reflections Records, ein derbes Oldschool Hardcore Meisterwerk hinzulegen.
?Permanent? hat alles was sich der geneigte Hardcoremusic Fan wünscht. Treibende Gitarren, einen wütenden Shouter, der seine Texte mit viel Wut, Emotionen und Leidenschaft an den Hörer bringt, eine hervorragende Produktion und auch viel Melodie (ja, auch so was gibt es beim Oldschool Hardcore!), denn Midtempo Kracher sind hier hauptsächlich zu finden.
Count Me Out sind übrigens eine Art Allstar Band und bestehen aus Mitgliedern von Strike Anywhere, American Nightmare und Time Flies. Gerade dieses Zeugnis beweist, was für eine starke Band dort plötzlich am Hardcorehimmel aufgetaucht ist, die völlig überzeugt und mich vom Hocker haut. Weiter so und dringend mehr davon. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer Tour in meiner Nähe?

Wir freuen uns über deinen Kommentar: