Startseite » Flyswatter – Black and Blue

Flyswatter – Black and Blue

Hier habt ihr eine sehr gute Gruppe aus Deutschem Lande! Flyswatter sind eine der besten Süddeutschen Emo-Rock Bands. Sie kommen aus München und bringen mit diesem Album ihren ersten Longplayer raus, der sich wirklich sehen lässt. Letztes Jahr waren sie auf Tour mit Ampersand und brachten mit ihnen sogar eine 10" Split heraus. Sie spielten im Jahr 2000 auf dem Bizarre Festival und konnten die Zuschauer mit ihrem energiegeladenen und melodiösem Emo-Rock überzeugen. Dieses Jahr sind sie mit den genialen Horace Pinker auf Tour ( checkt die Tourdaten unter LAN aus!!).
Aber jetzt zu der neuen Platte! Es ist ein sehr gutes! Album, das nur so strotzt von schönen und rockigen Melodien und sehr gutem emotionalem Gesang. Durch diese geniale Verpackung denkt man sofort an den Sommer und freut sich, dass es bald wieder soweit ist.
Das Album ist ca. 45 Minuten lang und besitzt 13 Songs, die gerade durch die Abwechslung, mal ruhig, mal voller Emotionen, mal rockig, mal schnell, super ins Ohr gehen und die Fans von Gameface, Samiam, Starmarket und Konsorten, genauso wie mich überzeugen müsste!!!

"Black and Blue" ist ein absolutes Highlight und kann auf jeden Fall mit internationalen Bands deutlich mithalten.
Was ihr daraus schließen solltet? Kauft dieses Album, dann freut euch dass ihr es habt und geht zum Konzert, denn sie sind im Moment auf Tour!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: