Startseite » Jackass – Plastic Jesus

Jackass – Plastic Jesus

Jackass haben, um es vorneweg zu nehmen, nichts aber auch gar nichts mit der gleichnamigen Chaoten Serie auf MTW, oder wie das heißt, zu tun. Jackass sind eine Country-Rock und Punkband, die mit ?Plastic Jesus? (Byo) ihr Debütalbum veröffentlicht haben. Wer auf Johnny Cash steht, hat hier schon gewonnen, alle anderen, gebt dieser Band eine Chance, denn es lohnt sich.
?Plastic Jesus? ist außerordentlich gut geworden. War ich selber skeptisch, als ich hörte Jackass würden Country Musik machen, wurde ich eines besseren belehrt, denn das Album hat Drive, eine Menge Punk, Schnelligkeit und auch Witz, was es einfach auszeichnet. Denn die Amis wagen sich an Coverversionen von Madonna ?Music? und von den Backstreet Boys ?I want it that way?. Aber auch die eigenen Songs können einiges und so bleibt nur zu sagen, Plastic Jesus ist ein Klassealbum. Der Mut, eine solche Musikmischung zu entwerfen hat sich definitiv gelohnt. Überzeugt euch selbst!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: