Startseite » Kingpin – Bad Habits Die Hard

Kingpin – Bad Habits Die Hard

Kingpin stammen aus der immer mehr in den Vordergrund rückenden belgischen Hardcoreszene. „Bad Habits, Die Hard“ bietet Oldschool Hardcore, der irgendwie auf den ersten Hörgang nicht besonders abwechslungsreich klingt. Eher durchschnittlich kommt diese sieben Song CD, auf Pyro Rex erschienen, daher. Außerdem ist der kehlige, aber wechselnde Gesang nicht so nach meinem Geschmack.
Na gut, dennoch ist das hier eine Oldschool Hardcore Scheibe. Und für meinen Geschmack reichen so wenig Songs beileibe nicht aus, um sich einen vernünftigen Gesamteindruck zu verschaffen. Zusätzlich weiß „Bad Habits, Die Hard“ bei weiteren Hörgängen immer mehr zu gefallen. Immerhin haben wir es hier mit Hardcore zu tun und da muss schon wesentlich mehr kommen, um richtig schlecht zu sein. Hinzu kommt die doch sehr gute Produktion. Bleibt abzuwarten, ob noch mehr kommt und ob die Belgier eine Tour und eine Full Lenght Platte nachschieben. Es wäre schon wünschenswert.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: