Startseite » Krezip – Days Like This

Krezip – Days Like This

Auf ihrem zweiten Werk wollte das Niederländische Sextett von KREZIP wohl auf Nummer sicher gehen und nichts anbrennen lassen. Dies haben sie mit ?Days Like This? auch geschafft, denn dem Album fehlt wirklich das Feuer.
?Days Like This? besteht aus zwölf mal etwas härteren und ruhigeren Songs, von denen keiner wirklich heraussticht und um sich vom Einheitsbrei der anderen Titel abzuheben. Schlecht ist das ganze zwar nicht gerade, es ist eben nur langweilig und man hat den Anschein alles irgendwo schon einmal gehört zu haben, da sie sich manchmal wie K?s Choice, dann mal wie Alanis Morissette anhören.
Somit bleibt ?Days Like This? von KREZIP eher ein mäßiges Album, mit keinen allzu großen Höhepunkten.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.