Startseite » Hot Hot Heat – Make Up The Breakdown

Hot Hot Heat – Make Up The Breakdown

Also ich will wirklich nicht mit Superlativen um mich werfen, aber ?Make Up The Breakdown? von HOT HOT HEAT ist einfach nur ein geniales Album und gehört für mich persönlich jetzt schon zu eine der Platten des Jahres.
Die Platte rockt einfach ohne Ende und weist wirklich keinen einzigen Ausfall auf. HOT HOT HEAT verstehen es mitreißende Songs zu schreiben, sei es nun ?Bandages?, ?Oh Goddamnit?, ?No Not Now? oder ?Naked In The City Again? jeder von diesen Songs, oder einer von den hier nicht genannten, könnte als Single ausgekoppelt werden. Das Talent für großartiges Songwriting scheint ebenso in die Wiege gelegt worden zu sein, wie mühelos Melodien aus dem Ärmel zu schütteln, die sich für mehrere Tage in die Gehörgänge frisst.
?Make Up The Breakdown? ist wirklich großartig und verbreitet einfach gute Laune.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: