Startseite » Lorien – Under the waves

Lorien – Under the waves

Diese Band stammt aus Island und Italien,eine wirklich sehr ungewöhnliche und eigenwillige Mischung. "Under the Waves" ist eine Platte, die dennoch ziemlich in britische Pop Areas vorstösst. Auf Instant Karma veröffentlicht, hat diese Platte alles, um sie für ein britisches Popalbum zu halten.
Die Eigenständigkeit wird zwar bewahrt, aber diese unseelige Melancholie kann keinen Musikfreund auf Dauer erfreuen. Vergelichbar sind Lorien noch am ehesten mit Coldplay und Radiohead und werden auch gerade in diesem Bereich die meisten Freunde finden. Aber diese tiefe Traurigkeit der Songs, mein Fall ist das alles nicht, zu schleppend, zu sehr dahinseiernd ist diese Musik. Irgendwie macht dieses Album melancholisch und verleitet zu Depressionen. Ich werd in Zukunft die Finger davon lassen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: