Startseite » Miami Golem – Yeah Whatever

Miami Golem – Yeah Whatever

Der Vierer aus Hamburg hat sich schon vor ein paar Monaten mit ihrem ersten Longplayer ?Yeah Whatever? (Swellcreek) und der Fortsetzung zur durchaus sehr ordentlichen EP ?Support Your Local Bluesband? zurückgemeldet.
Auf ?Yeah Whatever? wird nun das fortgesetzt, was auf der Vorgänger-EP ?Support?? angefangen wurde. Melodischer Punkrock wird geboten, der immer wieder mit leichten Emopassagen durchsetzt ist und ziemlich rockt, da auch der ein oder andere leichte Hardcoreinfluss nicht zu verkennen ist. Am ehesten würde ich auch diesmal Miami Golem mit River City High vergleichen. Wie auch immer, ?Yeah Whatever? ist ein Album geworden, was sich in der Musikszene auf keinen Fall verstecken muss und mit jeder Band aus diesem Genre mithalten kann. Anspietipp sind übrigens ?Track you down? und ?Born Again?. Besonders positiv zu bewerten ist zudem die Songvielfalt und die Abwechslung auf die Miami Golem anscheinend große Stücke setzen, gutes Album, mehr davon!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: