Startseite » OPM – Menace to Sobriety

OPM – Menace to Sobriety

Gutelaune-Hiphop-Pop mit ein bisschen Ska gemischt – so ungefähr kann man sich die Musikmischung der neuen OPM-Platte "Menace to Sobriety" vorstellen. Die single "Heaven is a Halfpipe" läuft ja gerade auf den Musiksendern rauf und runter, und sogar bei TV Total (welche Ehre!) durften die Kalifornier ihre Skatehymne zum besten geben. Doch das ist längst nicht alles, was "Menace to Sobriety" zu bieten hat. Da ist vielleicht noch "Fish out of Water", was ungefähr so dieser Stil ist, doch viele Stücke gehen in eine andere Richtung.
Ob Hiphop oder auch Punk, so ziemlich alles ist dabei. Ganz schön vielfältig und immer mit der richtigen Portion guten Laune!
Menace to Sobriety, das heisst übrigens "Bedrohung für Nüchternheit". Stimmt schon, ganz gut trinken kann man zu dieser Platte bestimmt (Sollte ich vielleicht mal ausprobieren :-). Aber auch ohne Alk ist diese Platte immer gut für Partystimmung. (Ein Hinweis für unsere jüngeren Leser: Alkohol ist scheiße, gar nicht erst mit anfangen!).
Also als Fazit kann ich nur sagen, dass die OPM Mischung wirklich gut gelungen ist, das Album rockt (oder popt, je nach dem)! Ausserdem hat's 3 Special Tracks, welches Album hat das schon?

Wir freuen uns über deinen Kommentar: