Startseite » Rage Against The Machine – Live At The Grand Olympic Auditorium

Rage Against The Machine – Live At The Grand Olympic Auditorium

Rage Against The Machine waren nicht nur auf Platte, sondern auch auf der Bühne eine der beliebtesten Rock-Formationen der Neunziger. Auch wenn die Band sich mittlerweile aufgelöst hat, sorgen ihre Songs immer noch für überfüllte Tanzflächen, hitzige Diskussionen und politisches Engagement. Jetzt gibt es mit "Live At The Grand Olympic Auditorium" (Epic/Sony) eine Dokumentation ihrer letzten beiden Auftritte
vom 12. und 13. September 2000. Produziert wurde der Mitschnitt von Sound-Guru Rick Rubin, der die Atmosphäre gut aufgefangen und widergegeben hat. Songs wie "Bulls On Parade" oder "Bombtrack" sind auch in der Live-Version wahre Burner und somit ist gerade für Leute, die noch keine CD dieser Band besitzen, die Anschaffung von "Live A The Grand…" eine sinnvolle Anschaffung. Besonders im Auto-CD-Player eine gute Wahl. Meine Favoriten übrigens: "Testifiy" und "Know Your Enemy". Kaufen, abspielen, springen. Im Auto aber besser sitzen bleiben.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: