Startseite » The Bionic Elbows – Romeo Agents

The Bionic Elbows – Romeo Agents

Eigentlich wollten die Rheinländer von The Bionic Elbows eine Coverband der Sixties und Seventies gründen, doch wenn man schon bei der ersten Probe merkt, dass eigene Songs doch
besser sind, dann sollte man auch dabei bleiben. Auf ihrer Demo-CD "Romeo Agents" verkörpern und vertonen sie den Rock 'n' Roll in seiner reinsten Form. Fünf Songs, schnörkellos, wenig Tiefgang, dafür viel Spaß.
Der Sound hätte zwar etwas druckvoller sein können, aber hey, die Platte ist im Wohnzimmer des Drummers aufgenommen worden.
Teilweise klingt das ganze etwas punkig, aufgreichert durch eine Orgel, die sogar für das eine oder andere Solo herhalten muss. Wer auf Gluecifer oder The Hellacopters abfährt, könnte durchaus Gefallen dran finden, ansonsten hat man eher das Gefühl The Bionic Elbows machen die Musik für sich selbst, für ihre Idole, denen sie soundtechnisch Tribut zollen und für das Bier danach. Eine Website haben die Jungs leider auch noch nicht. Falls nun doch jemand neugierig geworden ist, wendet er sich an: pornstanley@yahoo.de

Wir freuen uns über deinen Kommentar: